Unsere Öffnungszeiten

Di. :

18:00  - 22:00 

Fr. :

20:00  - 23:00 

Freitags immer nur alle 2 Wochen

Limes-TTC Aalen

Urbanstraße Straße 11

73433 Wasseralfingen



Fantasy Kampagne des TTC Aalen basierend auf Blut in den Düsterlanden

 

 

Start der Kampagne ist der 4. Januar in den Clubräumen in Wasseralfingen.

Nach dem Besiedeln der Karte werden wir auch schon die ersten Schlachten mit 1250 Punkten schlagen (Regel Beschränkung nach dem „kleinen Horus“).


Es werden sich in den nächsten Wochen 9 mächtige Völker auf die Suche nach alten Artefakten machen oder einfach nur im Rum und Ehre zu erlangen.


Auf dieser Seite werden wir alle Zuschauer und aber auch beteiligten auf dem Laufenden halten.


Hier schon mal die neun Völker mit ihrer drei Anführern:


Das Imperium:

Wird angeführt durch den Bürgermeister der Hauptstadt Karl Trochtel (Magier der Stufe 4), er hat als Berater und Stellvertreter einen Hexenjäger Peter Verhoven und als weiteren Stellvertreter seinen Ganisionskommandanten Jürgen Wegener.


Die Oger:

Werden angeführt durch Grizzly Bergfresser einem Tyrann, er wird begleitet von seinen beiden Stellvertretern Mad Jack einem Fleichermeister und Nummer 7 seinem Standartenträger (Anmerkung, was auch immer aus den sechs davor wurde??)


Die Hochelfen:

Werden angeführt durch Fenvarion einem Prinzen der Hochelfen, er wird begleitet von seinen beiden Stellvertretern Alith Anar einem Erzmagier und Fingulfin seinem Armeestandartenträger.


Die Echsen:

Werden angeführt durch El Grardo einem Slann-Magierprister, er wird begleitet von seinen beiden Stellvertretern Ai Karamba der Prophet und Teqila einem Echsen Krieger.


Die Zwerge:

Werden angeführt durch Hadir Eisenfaust dem König des Clanns, er wird begleitet von seinen beiden Stellvertretern Thorgiv ein Runenmeister und Broenli (Thain) seinem Armeestandartenträger.


Die Vampire:

Werden angeführt durch Walmir von Carstein einem Vampirfürsten, er wird begleitet von seinem Stellvertreter und Bruder Carugarul von Carstein sowie vom Meisternekromanten Thantalus.


Die zweite Horde der Vampire wird angeführt von Hellbrass einem Meister der Schwarzen Künste, seine Stellvertreter sind Horst Kemmler ein Leichenmeister und Grishnak Graknof (der grüne Tod)


Die Tiermenschen:

Werden angeführt durch Tagor einem Großschamanen, er wird begleitet von seinen beiden Stellvertretern Nagor der Häuptling und Das 3 Auge einem Schamanen.


Die Gobbos:

Werden angeführt durch Gribbal da Verschlagene einem Goblin Waaghboss, er wird begleitet von seinen beiden Stellvertretern Knarx Gitbrenna und Igitz Stinkase.

 

 

Die Kampagne findet auf folgendem Spielfeld statt:

Kampagnenspielfeld